Andrea Töndury 

Prof. Dr. iur., Rechtsanwalt

Gästebuch

Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.

 

Gästebuch

Georg Müller
22.08.2019 10:20:00
Lieber Andrea

erst bei der Lektüre des Inserates im ZBl, in welchem Dein Nachfolger gesucht wird, habe ich entdeckt, dass Du zum Rechtskonsulenten der Stadt Zürich gewählt worden bist. Herzliche Gratulation! Ich freue mich sehr darüber, dass dieses wichtige Amt wieder mit einen so hoch qualifizierten, jungen und sympathischen Kollegen besetzt werden konnte. Alles Gute!
Georg Müller
Arnold Marti
26.05.2018 17:03:56
Lieber Andrea

Deine heutige Antrittsvorlesung hat mir sehr gut gefallen. Ich würde Giovanni gerene vorschlagen, einen ergänzten Text im ZBl zu publizieren. Was meinst Du?
Beste Grüsse
AM
P.S. Kann dir Autorenrichtlinien auf Mailandresse senden